Sommerfest der Jungen Stifter

Sommerfest der Jungen Stifter

Das diesjährige Sommerfest der Jungen Stifter hätte kaum schöner sein können. An einem lauen Sommerabend wurden die anwesenden Stifter im Garten der Robert Bosch Stiftung über die aktuellen Themen des Stuttgarter Kindertalers informiert und kamen bei entspannter Atmosphäre und kulinarischen Genüssen ins Gespräch.

Uta-Micaela Dürig, neue Geschäftsführerin der Robert Bosch Stiftung, hat die traditionelle Einladung der Stiftung fortgesetzt und die Gelegenheit genutzt, sich mit den engagierten Stuttgarter auszutauschen. Sie selbst wird außerdem Mitglied im Stiftungsrat der Bürgerstiftung werden und somit auch in Zukunft die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit der beiden Stiftungen – auch für das Sommerfest der Jungen Stifter – sicherstellen.